Kanzlei Köstenbauer

Klagenfurt am Wörthersee
Logo-Koestenbauer-2

Wer sind wir?

Wir bei der Kanzlei Köstenbauer glauben an die Stärke der Digitalisierung und möchten den Komfort unserer Kunden maximieren. Wir sind stolz darauf, die erste Kanzlei in Österreich gewesen zu sein, die das DATEV Gütesiegel erhalten hat. Bei uns erhalten Sie nicht nur eine Anstellung, sondern die Möglichkeit, an der Spitze der Digitalisierung in der Buchhaltung zu stehen.

Zudem sind wir Teil der BILLUP und Ultimum Steuerberater Gruppe.

Logo-Koestenbauer-2

Unternehmensperspektive

Bei der Kanzlei Köstenbauer sind unsere Werte die Grundlage unserer Arbeit und prägen unsere Unternehmenskultur. Diese Werte spiegeln sich sowohl in unserer Zusammenarbeit mit Kunden als auch in unserem Teamgeist wider:

Innovation: Wir sind stets bestrebt, innovative Lösungen anzubieten und die neuesten technologischen Entwicklungen in der Buchhaltungsbranche zu nutzen. Wir erkennen die Chancen der Digitalisierung und setzen diese konsequent um, um unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Vertrauen: Vertrauen ist für uns von großer Bedeutung. Wir legen Wert auf offene Kommunikation und Transparenz sowohl in unseren internen Abläufen als auch in unserer Zusammenarbeit mit Kunden. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen auf uns verlassen können.

Komfort: Unser Ziel ist es, unseren Kunden Komfort auf allen Ebenen zu bieten. Durch die Digitalisierung der Buchhaltung ermöglichen wir es ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die zeitaufwändigen Buchhaltungsaufgaben kümmern. Wir möchten ihnen Freiraum schaffen und ihnen dabei helfen, effizienter und kostensparender zu arbeiten.

Exzellenz: Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hochqualifiziert und engagiert, um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Wir legen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und persönliches Wachstum, um unseren hohen Standards gerecht zu werden.

Kundenzentrierung: Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir hören auf ihre Bedürfnisse, verstehen ihre Herausforderungen und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Wir streben langfristige Partnerschaften an und möchten unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und erfolgreich zu wachsen.

Diese Werte sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert und beeinflussen unsere tägliche Arbeit. Indem wir uns an diesen Werten orientieren, streben wir danach, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das von Vertrauen, Innovation und Komfort geprägt ist.

Was wir machen

Als Kanzlei Köstenbauer bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Teams zu werden. Unser Fokus liegt auf der Digitalisierung der Buchhaltung, um Unternehmen Komfort und Effizienz zu bieten. Wenn Sie bei uns arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld mit den neuesten Buchhaltungstechnologien zu arbeiten.

 

Unsere Stellenanzeigen

Logo-1-min-1
BilanzbuchhalterIn/BerufsanwärterIn (w/m/d), Teil- oder Vollzeit
Können wir mit Ihnen rechnen? Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei, die einen Riecher hat für künftige Entwicklungen. Wir setzen auf Digitalisierung und auf MitarbeiterInnen, die den innova......
Kärnten
3000-4000€
Vollzeit, Teilzeit
Logo-1-min-1
Berater/in im Rechnungswesen (w/m/d)
Können wir mit Ihnen rechnen? Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei, die einen Riecher hat für künftige Entwicklungen. Wir sind als digitale Kanzlei bekannt und setzen auf MitarbeiterInnen, ......
Kärnten
2400-3000€
Vollzeit, Teilzeit

Unsere Mitarbeiter sind gern für Ihre Fragen da👋

Mag. Marion Tschmelitsch, MBA CMC
Kooperationspartnerin/ Projektleitung Rechnungswesen, eFIBU Digitalisierung und Unternehmensberatung
+43 463 54 888-0
marion.tschmelitsch@koestenbauer.net
Mag. Heinz Köstenbauer
Geschäftsführung, Steuerberater
Tel: +43 463 54 888-0
office@koestenbauer.net
Paul Köstenbauer, LLM. MSc
Steuerberater
Tel: +43 463 54 888-19
paul.koestenbauer@koestenbauer.net
Kanzlei Köstenbauer
Klagenfurt am Wörthersee

Liebe Stb KollegInnen,

Endlich! Wir haben exklusiv für Steuerberater & Wirtschaftsprüfer das erste, moderne (!) Jobportal in Österreich entwickelt! Fokussiert auf die Zielgruppe, innovativ und automatisierter Ausspielung in Social Media’s! Entwickelt von Steuerberatern für Steuerberater. 💪

Liebe Kollegen/innen, seien wir ehrlich, wir sind froh die KSW Jobbörse zu haben, aber sie ist doch nur eine Unterseite auf der KSW Homepage. Wir haben nun eine moderne Plattform die wirklich sichtbar in Social Media ist – dort wo sich auch unsere Zielgruppe befindet. Durch die Spezialisierung auf Steuerberater und Wirtschaftsprüfer können wir uns viel fokussierter auf unsere Zielgruppe von Bewerbern konzentrieren, als die viel zu teuren vorhandenen, allgemeinen Jobportale. Zudem entwickeln wir es nach unseren Bedürfnissen weiter und bleiben nicht stehen!

Unsere neu entwickelte Social Media Connection bringt unsere Stellenanzeigen zusätzlich zur Website, in zahlreiche Social-Jobgruppen und das ganz automatisch! Das erspart uns allen viel Zeit und erhöht die Reichweite auf bis zu 120.000 Jobsuchende.

Jetzt noch bis Sommer sehr günstig Inserate schalten. Bringen wir es gemeinsam ins Rollen! 🙌 – ihre Ultimum StB’s